Zusammen wachsen – Aus zwei Firmen wird Eine

Wenn sich zwei Firmen zusammenschließen ist das ein schöner Grund für eine Sommerparty. Wenn das Wetter in Norddeutschland mitspielt ist es umso schöner. Aber, kann es auch zu heiß zum Feiern sein? Die Antwort lautet: Nicht, wenn man die richtigen Organisatoren hat.

Die Mitarbeiter der Firmen trudelten am Nachmittag bei 35 Grad ein und wurden vom Sehenswert Team zuerst mit Wasser und anderen Getränken runtergekühlt. So konnten sie voller Elan die Teamspiele angehen und ihren Teamgeist und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Nach einer Ansprache der Geschäftsleitung gab es ein leckeres Grill Menü im Festzelt bevor es zurück in die Werkstatt der Firma ging. Dort heizte eine Berliner Band den Gästen ein, die inzwischen zu Cocktails übergegangen waren. Nach der Band übernahm ein extra aus Ibiza eingeflogener DJ und die Mitarbeiter rockten entweder die Tanzfläche oder redeten und lachten in der lauen Abendluft vor dem Zelt.