Aus Halle wird Saal

Das Brautpaare zu Hause feiern möchten, kommt immer häufiger vor. Etwas leichter wird es, wenn bereits ein großes Gebäude wie eine Scheune vorhanden ist. Wird diese im Alltag noch aktiv genutzt, muss natürlich einiges bedacht werden, bis hier gefeiert werden kann.

In diesem Fall machte sich das Sehenswert Team in Meinstedt an die Arbeit. Eine noch aktiv genutzte Halle wurde aufwendig umgestaltet, so dass sie am Abend der Feier eher einem Saal als einer Halle glich.

250 Gäste feierten mit dem Brautpaar ein rauschendes Fest an dem es an nichts fehlte. Es gab leckeres Essen und eine Band heizte den Gästen ein. Rundum gut betreut fühlten sich an diesem Abend nicht nur die Gäste, sondern auch das Brautpaar, welches sich hinterher mit einer sehr netten E-Mail beim Sehenswert Team bedankte.

  • Lieben Gruß von Annika und Hendrik

    Mehr geht nicht!

    Im September 2019 haben Stephan und sein Team unsere landwirtschaftlich genutzten Halle in einen Saal der extraklasse verwandelt! Zusammen mit dem Gasthof Zur Linde aus Brauel und der Band Komboo hat Sehenswert dafür gesorgt, dass wir und unsere 250 Gäste diese Feier nie vergessen werden!

    Es hat einfach alles gestimmt, vom ersten Telefonat, während der Feier, bis zum Abbau am Tag danach. Wir haben uns immer professionell beraten gefühlt und zu keinem Zeitpunkt der Vorbereitung das Gefühl gehabt, dass an unserem großen Tag irgendetwas schiefgehen könnte.

    Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!