Winterhochzeit in Helmste

Eine leere Halle kann abschreckend & kahl wirken, oder sie kann ein Raum für Inspirationen sein. Und wenn die Hochzeitsplaner von Sehenswert kommen, ist es immer letzteres.

In Helmste hatte sich ein Brautpaar entschieden in einer Halle zu feiern und nun galt es diese in eine perfekte Location zu verwandeln. Die Akustik musste auf die Bleche abgestimmt werden, die Dämmung musste den kühlen Novembertemperaturen standhalten und letztlich musste nicht nur Platz für 270 Gäste, sondern auch zum Tanzen sein.

Sehenswert ist diese Verwandlung voll und ganz gelungen. Das Brautpaar strahlte nicht nur mit den Kerzen um die Wette, sondern bedankte sich nach der Feier auch explizit beim Team für die tolle Betreuung.

  • Julia & Dirk

    „Wir haben dank euch unsere absolute Traumhochzeit gefeiert. Durch eine super rundum Betreuung vom ersten Gespräch bis zum letzten Tanz auf der Feier blieben keine Wünsche offen. Wir würden uns immer wieder für Sehenswert entscheiden.“