Traumhochzeit in einem ehemaligen Kuhstall

Traumhochzeit in einem ehemaligen Kuhstall

An einem sommerlichen Wochenende im Mai feierten Hannah und Torben mit gut 180 Gästen ihre Traumhochzeit in einem ehemaligen Kuhstall. Das Sehenswert Team hatte auf der schattigen Grünfläche vor dem ehemaligen Jagdschloss eine Kulisse für die Trauzeremonie aufgebaut inkl. weißen Bänken und Soundsystem. Nach dem Empfang im Freien gab es ein Grillbuffet und anschließend wurde in der liebevoll gestalteten Scheune bis in die späte Nacht gefeiert und getanzt. Sehenswert hatte mit einem extra gelegten Tanzboden aus Holz, mehreren Bars und einer Candy Bar eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die gut gelaunten Gäste und das glückliche Brautpaar sorgten für den Rest.

Vielen Dank an Monika Zupke für die wundervollen Bilder.

  • Macht weiter so - Ihr seid absolut sehenswert ;-)

    Hannah & Torben

    Das Team von Sehenswert hat im Mai 2017 unsere Hochzeit ausgerichtet. Wir haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Der Service ist vielseitig und deckt wirklich alles ab an das man denken muss bzw. das man selber nicht "auf dem Schirm" hat! Wir mussten uns um nichts kümmern, sogar einen tollen Caterer und die Floristin haben wir dank Sehenswert gefunden. Ein Rundum-Sorglos-Paket!