Traumhochzeit im Chapiteau

Jede Hochzeitsfeier sollte für das Brautpaar etwas Besonders sein – und was kann es Besseres geben als eine ungewöhnliche Location? Kim und Christoph entschieden sich bei der Planung mit dem Sehenswert Team ihre Feier im großen Chapiteau Zelt in Zeven zu feiern. Was von außen wie ein Zirkuszelt aussieht, verwandelt sich innen in eine der schönsten Locations diesseits des Atlantiks.
Das Brautpaar und seine 180 Gäste starteten am Nachmittag mit einem Tortenbuffet im Garten des Eventeck - Pianos. Als sich am frühen Abend alle im Zelt einfanden, entfalteten die vielen Kerzen und die Blumengeschmückten Tische ihre volle Wirkung. Unter den Gästen befanden sich 15 Kinder, für die eigens eine Spielecke mit Betreuung eingerichtet war, die auch kräftig genutzt wurde.
Zum Essen wurden frisch gegrillte Spezialitäten gereicht und die Trauzeugen stimmten danach mit tollen Darbietungen auf den restlichen Abend ein. Der DJ war so gut, dass sich die Tanzfläche mit dem ersten Lied füllte und auch nicht wieder leerte. Das Sehenswert Team an den Tischen und der Theke ließ keinen Getränkewunsch offen und die gute Stimmung hielt bis zum frühen Morgen an.

  • Vielen lieben Dank an das ganze Team von Sehenswert!


    Liebste Grüße
    Kim & Christoph

    Hallo lieber Stephan,
    wir wollten uns nochmal ganz doll bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit so wundervoll mit eurem Team begleitet habt.
    Durch euren Service hat es unseren Gästen an nichts gefehlt und die Feier war dadurch einfach nur wundervoll und unvergesslich.
    Wir würden euch immer wieder buchen und empfehlen euch auch immer weiter wenn wir gefragt werden.
    Von Anfang an hat einfach alles gestimmt und es gibt von unserer Seite nichts was ihr hättet besser machen können.