Sommer-Traum-Trauung

Sommer-Traum-Trauung

An einem strahlenden Sommertag 2017 durfte das Sehenswert Team eine wunderschöne Hochzeit für ein Paar aus Oersdorf ausrichten.
Die freie Trauung und auch die Feier fanden im Garten des Brautpaares bei wolkenlosen Himmel statt. Unter dem romantischen Traubogen von Sehenswert gab sich das Paar das Ja-Wort bevor es sich von seinen 170 Gästen beim Sektempfang beglückwünschen ließ.

Vom Empfang aus führte ein 200m langer Roter Teppich ins wunderschön dekorierte Zelt. Runde weiß eingedeckte Tische, passender Blumenschmuck und hohe Kerzen sorgten für ein elegantes Ambiente. Den Gästen wurde frisch vor Ort zubereitetes Essen vom Caterer gereicht und das Sehenswert Serviceteam ließ keinen Getränkewunsch offen. Anschließend wurde bei Cocktails und super Musik von DJ Andre Brinker bis in die späte Nacht gefeiert.

Vielen Dank an Vanessa Teichmann Hochzeitsfotografin für die tollen Bilder