Hochzeitstraum in der Natur

Hochzeitstraum in der Natur

Paare, die eine Hochzeit planen, haben häufig schon sehr konkrete Vorstellungen vom Ergebnis. Das erfahrene Team von Sehenswert hat dann die Aufgabe diese Träume umzusetzen.

Ein großes Anwesen mit Teich und Wasserläufen klingt traumhaft. Fehlt nur noch der Ballsaal. Was, wenn der ein Kuhstall ist? Kein Problem! In Deinste wurde aus dem Park der Ort für die freie Trauung mit 160 Gästen unter freiem Himmel geschaffen. Der Stall verwandelte sich durch die Expertenhände des Sehenswert Teams in eine charmante Hochzeitslocation, der es an nichts mangelte.

Die Gäste wurden mit allem verwöhnt und feierten mit dem glücklichen Brautpaar durch die Nacht.

  • Jule & Jogi

    „Durch die tollen Ideen, die Flexibilität und dem notwendigen Know-How hatten wir eine entspannte Vorbereitungszeit und konnten unsere Traumhochzeit in vollen Zügen genießen.
    Hierfür möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten Sehenswert Team bedanken.“