Hochzeitsfeier im Maisfeld

Versteckte Traumhochzeit

Im Sommer 2017 gaben sich im Landkreis Stade Nicola und Michael das Jawort. Die Feier der beiden war eine ganz besondere Aufgabe für das Sehenswert-Team, denn das Zelt wurde mitten im Maisfeld aufgebaut. Die 240 Gäste sahen zunächst nur einen Blumenbogen und folgten dann einen romantisch angelegten Weg hinein ins dichte Maisfeld.

Nach einer Kurve standen Sie vor dem festlich dekoriert und ausgeleuchteten Sehenswert Zelt – es war ein magischer Empfang. Den Gästen fehlte trotz abgeschiedener Location an nichts, da Sehenswert alles – von der Technik, über die Kerzenleuchter bis hin zum Toilettenwagen – ins Feld geliefert hatte.

Selbstverständlich gaben DJ und Service Team alles und das Brautpaar und seine Gäste feierten bis in den frühen Morgen.