Heiraten statt Hurricane Festival

Hochzeitsfeier in einer Scheune

Wer sich vornimmt am regenreichsten Wochenende des Sommers zu heiraten, sollte einen Plan B im Ärmel haben. Ann-Kristin und Johannes hatten zum Glück mit dem Sehenswert Team vorher alles abgeklärt, so dass die freie Trauung im Garten unter einem offenen Zelt problemlos klappte. Ein Sänger sorgte für Gänsehaut Momente, die dem Brautpaar sicher in Erinnerung bleiben. Nach der schönen Zeremonie wurde in einer alten Scheune, die von Sehenswert liebevoll dekoriert, bestuhlt und beleuchtet wurde mit 100 Gästen gefeiert. Das Buffet mit Grillspezialitäten wurde unter einem Anbau der Scheune hergerichtet. Brautpaar und Gäste genossen den Service und konnten bis in den frühen Morgen eine wunderbare Feier erleben.

  • Ann-Kristin und Johannes

    Ein großes Lob an das gesamte Sehenswert-Team.

    Liebes Sehenswert-Team,
    unsere Hochzeit war, Dank eurem Engagement und eurer tollen Organisation, ein wunderschöner Tag, den wir nie vergessen werden. Ihr wart offen für unsere Vorschläge und Wünsche und wart stets ein sehr angenehmer Ansprechpartner, während der Planung.
    Eure ruhige und gelassene Art hat zu einer entspannten Atmosphäre am Tag der Hochzeit beigetragen.
    Besonders haben wir uns über die Freundlichkeit und den hervorragenden Einsatz des Servicepersonals gefreut. Wir konnten bis spät in die Nacht feiern und es wurde immer darauf geachtet, dass alle Gäste gut versorgt sind.
    Hervorheben möchten wir außerdem, dass es zu jeder Zeit am Tag der Hochzeit einen Ansprechpartner gab, der sogar sehr flexibel auf veränderte Wetterbedingungen reagiert hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten den Tag mit unseren Gästen, aufgrund der sehr guten Organisation, wirklich genießen. Vielen Dank.