Heiraten in Heeslingen

Heiraten in einer Lagerhalle

Über die schöne Herausforderung eine romantische Winterhochzeit auszurichten, hat sich das gesamte Sehenswert Team gefreut. Das diese Hochzeit in einer Lagerhalle stattfinden sollte, hat für das Team den Reiz eher noch erhöht. Galt es doch alles verschwinden zu lassen, was an den eigentlichen Zweck der Halle erinnert. So wurden dann auch die Hochregale abgebaut und die Technik verlagert. Ein Tanzboden wurde verlegt und das komplette Mobiliar – von Tischen und Stühlen über die Theke bis zur passenden Dekoration – aufgebaut. Das Ambiente wurde von den 170 Gästen lobend hervorgehoben.
Dank des guten Essens und der Super Live Musik durch die Crossover Band war die Stimmung so gut, dass die Gäste und das Brautpaar bis in den frühen Morgen feierten..


  • Traumhochzeit gewünscht - Traumhochzeit erhalten

    Jana&Björn

    Die Firma Sehenswert Events hat uns im Februar unsere Traumhochzeit ermöglich. Wir hatten einen super Service, eine Top Location, eine rundum qualifizierte Beratung und haben uns stehts gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Treffen, bis hin zum letzten Detail, waren wir rundum zufrieden!