Ball der Tanzfreunde Zeven

Schon viel zu lange wartete das Zelt der ehemaligen „Fliegenden Bauten“ in Heeslingen auf neue Einsätze. Am 10. September 2016 war es dann endlich soweit und das Zelt erstrahlte in neuem Glanz. Mit dem Ball der Zevener Tanzfreunde wurde eine standesgemäße Eröffnung gefeiert. Die 350 geladenen Gäste waren sichtlich beeindruckt vom Ambiente, dem Service und der Show, die Ihnen geboten wurde. Nicht nur der Tanzclub aus Zeven bewies mit Showeinlagen sein Können, auch die im Jahre 2015 dritt platzierten Deutschen Meister im Lateinamerikanischen Tanz, die B-Formation des Tanzclubs Grün Gold Club aus Bremen, war im Hause Sehenswert zu Gast. Die Show, die das Publikum zu sehen bekam war wirklich aller Ehren wert. Anschließend kamen dann sogar noch Frauen und Männer aus dem Publikum in den Genuss mit ihren Vorbildern zu Tanzen - die professionellen Tänzerinnen und Tänzer ließen es sich nicht nehmen, das Publikum einzubinden.